Im letzten Monat habe ich den klassischen und eleganten Louis Vuitton Alma
erneut besucht. Ich habe über meinen nächsten Taschenkauf nachgedacht. Zwei Optionen betrifften sich, zwei Optionen, über die ich seit ein paar Monaten nachgedacht habe, was für mich darauf hinweist, dass sie gute Optionen sind. Während des gesamten Lärms haben die Chanel-Cam-Beutel und die Celine Nano-Gepäcktasche an der Spitze meines Bag-liebenden Geistes geblieben. Ich bin noch nicht bereit, den Set auf einer dieser Taschen oder einer Tasche auszuschalten, aber jetzt habe ich der Mischung eine weitere Option hinzugefügt: dem Louis Vuitton Alma BB in Epi -Leder.
Dies ist nicht das erste Mal, dass ich nach der Alma -Taschelust begeistert habe. Tatsächlich wurde mein Auge bereits 2008 von der Alma angezogen, als ich meine erste Louis Vuitton -Tasche für meinen Highschool -Abschluss bekam. Meine schnelle 25 war die offensichtliche Wahl – es war schließlich meine heilige Gral -Tasche, aber in letzter Minute war ideal, bevor der Kauf fertiggestellt wurde, mein Auge wurde in der Monogramm -Leinwand auf die Alma gezogen. Der Vertriebsmitarbeiter fragte, ob ich es anprobieren wollte, und ich sagte sofort nein. In all den Jahren habe ich es nie bereut, der Alma keinen zweiten Blick zu geben, aber es war eine Tasche, die immer auf meinem Radar war. Und wenn ich meiner Sammlung viel mehr Monogramm -Leinwandbeutel hinzufügte, blieb mir die EPI -Lederversion in meinem Kopf.
Im vergangenen Herbst war ich auf dem Markt für eine rote Tasche, und obwohl ich den Sac de Jour -Nano in rotem geprägter Croc bekam, war eine Alma -BB eine Option, die ich ernsthaft in Betracht gezogen habe. Ideal, als ich meine feurige Suche begann, machten meine Eltern in Schottland Urlaub und ich wusste, dass, wenn die Alma BB die Tasche war, die ich letztendlich kaufen wollte, die offensichtliche Sache war, sie dort für mich zu kaufen. Die Differenz im Dollar in Verbindung mit der Steuerrückerstattung hätte es wesentlich weniger gekostet als wenn ich sie in New York kaufen würde. Ich habe ein paar Mal mit meinen Eltern facetimiert, mathematete die Mathematik, um herauszufinden, wie viel es kosten würde, und ließ sie sogar die Boutique überprüfen, um die Tasche zu überprüfen.
Letztendlich konnte ich den Set nicht auf den Weg machen, weil ich den Saint Laurent im Hinterkopf hatte und ich bin absolut zufrieden mit der roten Tasche, die ich schließlich gekauft habe. Trotzdem taucht die Alma immer noch auf meinem Radar auf. Vor ein paar Wochen habe ich ein sehr elegantes Mädchen gesehen Außergewöhnlich verlockend kaufen. Es ist elegant und stilvoll, aber klassisch und nicht übermäßig gebrandmarkt. Ich verehre auch, dass die Hardware Silber ist, was gut in meiner aktuellen Taschenaufstellung sitzt, da viele meiner Taschen goldene Hardware (einschließlich meiner schwarzen Tasche) haben. Schließlich ist der Preis im heutigen Klima, wobei die Bag -Preise über 2.000 US -Dollar betragen, auch verlockend.
Wie bei Schicksal tauchte die Alma diese Woche erneut auf meinem Radar auf, als ich auf der Louis Vuitton -Website herumklickte. Es gab eine Funktion auf der Alma im LV -Now -Abschnitt der Website, eine Art Ode an diese berühmte Form. Es wurde von Gaston Vuitton geschaffen und wurde zunächst die „Squire -Tasche“ bezeichnet. Es wurde 1992 als Alma als Alma neu gestartet, und jetzt über 25 Jahre später ist es ein wahres Symbol der Pariser Eleganz. Das Louis Vuitton Alma BB Epi Leder ist mit Louis Vuitton für 1.620 US -Dollar erhältlich.