Uncategorized

Die 15 besten Taschen der Paris Fashion Week 2013

überlassen es den Franzosen, die Show -Saison 2013 mit einer Modewoche voller subtiler, eleganter, außergewöhnlich glamouröser Taschen abzuschließen. Zusammen mit den Kleidern, die die Mehrheit der Landebahnen in der Paris Fashion Week zierten, waren die Taschen hauptsächlich lässig und tragbar. Wo einst tausend Strassklemme einst standen, fanden wir stattdessen funktionale Alltagsbeutel in Elfenbeintönen, Burgunder und Schwarz. Damit wir nicht den Luxus von allem vergessen, wurden viele dieser Taschen in üppigen Exotikern gerendert.

Dies ist natürlich unsere kontinentalen Freunde am besten. Diese Taschen sehen alle einfach aus und werden leicht zu tragen sein, aber sie sind alle so geschaffen. Luxus muss nicht unpraktisch oder trend basieren, sondern genau das: Luxus. Für die besten Taschen, die diese optimal von der Paris Fashion Week verkörpern, lesen Sie unsere Zusammenfassung unten.

[Bilder durch Vogue]

Akris hat sein beliebtes gewebtes Pferdehaar in einen massiven neuen Anteil gebracht-diese Tasche ist für die gut betuchte Frau gemacht, die viel mehr als nur ihr Telefon und ihr Brieftasche tragen muss.

Es gibt vielleicht keine viel grundlegende Handtaschenform, die der Louis Vuitton schneller ist, und dieses Python -Update streift das beliebte Monogramm weg und lässt uns mit einer simplen Perfektion zurück.

Das von Feder bedeckte Louis Vuitton Pochette Accessoires war ein weiterer logofreier Hit aus der LV-Show.

Stella McCartney ist beliebt für ihre Unwilligkeit, ihre Ethik zu kompromittieren und Leder zu verwenden. Diese Einschränkung führt sie oft zu kontraintuitiven Materialien, wie das Holz, das die Basis dieser übergroßen Kupplung ausmacht.

Wie Akris ist diese Valentino -Tasche für eine Frau, die tatsächlich Dinge schleppen muss, aber es auf die elegante Weise tun will, eine Menge eleganter Weise möglich.

Wenn eine Person einen einfachen schwarzen Carryall machen und es so unglaublich glamourös und teuer aussieht, dann ist es Hermes.

Für sein Balenciaga-Debüt erfreute Alexander Wang Kritiker mit diesen strukturierten Taschen mit wunderschön ausführlicher Hardware.

Diors Herbst 2013-Kollektion war voller exzellenter Handtaschen, und diese stark verzierte Ost-West-Version der Dior Bar-Tasche war vielleicht die beste.

Chanel gehörte zu den wenigen Designern, die eine beträchtliche Anzahl heller Handtaschen zeigten, aber selbst diese petite blaue Option segelte in einem Schwarzmee.

Was ist besser als eine Chanel -Tasche? Zwei Chanel -Taschen auf einem Riemen.

Chloe wird wahrscheinlich die Quelle für viele neue Tags -Taschen von Frauen sein, sobald 2013 die Rollen des Krokodils im Herbst im Herbst 2013 sind, und diese Krokodil -Reisetasche war die glamouröseste der Gruppe.

Jean Paul Gaultier ist keine Standardquelle für Handtaschen für viele Geldbörsenliebhaber, aber dieser schwarze Python -Halt mit einem schweren Metallrohrrahmen ist erwähnenswert.

Diese Lanvin -Tasche sieht ziemlich lässig aus, aber das Styling der Show zeigte, wie leicht sie verkleidet werden könnte.

Diese optimierte Version der Loewe Flamenco -Tasche sieht im Winter -Weiß außerordentlich luxuriös aus.

Eine weitere außergewöhnliche Arbeitsbag -Option, diesmal von Nina Ricci.