RHBH: „Yolanda, Liebling. Niemand hört dir zu. “
Letzte Nacht wurde es bei Real Housewives von Beverly Hills seltsam. Das passiert von Zeit zu Zeit bei Real Housewives, aber im Gegensatz zu früheren Episoden von bizarrem Verhalten hat letzte Nacht tatsächlich… Spaß gemacht. Es hat Spaß gemacht. Alle spielten schlecht Badminton schlecht und warf Handtücher gegenseitig an und betrunken und machten Wagenräder, und es war großartig. Es war fast so, als ob die Angst, regelmäßig miteinander zu kämpfen, endlich zu allen gekommen wäre, und sie haben sich alle einig, ihre Argumente für einen Tag zu suspendieren, um wieder echte Menschen anstelle von Reality -Stars zu sein.
Bevor wir jedoch zu diesem Zeitpunkt kommen konnten, begannen wir ideal am Esstisch. Wieder kündigten wir Adrienne der Gruppe, dass Kim geweint hat, und Brandi sagte ihr, sie solle das F -F -F -F -F – Kim stand vom Tisch auf, um in Frieden im Duschraum zu weinen, und Brandi folgte ihr, um sie und irgendwie zu trösten, um sicherzustellen, dass Kim auf ihrer Seite war. Zurück am Tisch waren wir in eine Episode von Downton Abbey versetzt worden, in der Kyle, Adrienne und Taylor sehr viktorianische Reaktionen auf jemanden hatten, der beim Abendessen die F-Bombe fallen ließ.
Unerklärlicherweise konzentrierte sich Kyle insbesondere auf die scheinbar extreme Unangemessenheit, jemandem zu sagen, der versuchte, eine andere Person zu demütigen, die EFF zu schließen, während Kim, ihre fragil nüchterne Schwester und das Thema der versuchten Demütigung, im Badezimmer schluchzte. Sie wurde von Brandi getröstet, der in all dem die schlechte Person ist, vergessen Sie nicht. Die Person, die der weinenden Frau aus dem Raum folgte, um sicherzustellen, dass es ihr gut ging, anstatt bei der Verwendung eines Vier-Buchstaben-Wortes zu streiten-dieser Person ist der Bösewicht. Adrienne, die so besorgt über Kims Tränen war, dass sie 10 Personen und eine ganze Cam -Crew ankündigen musste, stand nicht auf oder erkundigte sich nicht, warum Kim möglicherweise geweint hat.
Lisa, vielleicht vorhersehbar (nicht nur, weil Lisa und Brandi Freunde sind, sondern weil Lisa im Allgemeinen ein etwas erschwinglicher Mensch ist), stellte sich sanft fest, dass es eigentlich nicht so groß ist Ein Deal, auch wenn es ein bisschen unhöflich war, und zumindest tat sie es aus dem Wunsch, Kim zu verteidigen. Kyle würde überhaupt nichts davon haben und schien in keiner Weise besorgt darüber, dass ihre Schwester zweifellos ziemlich verärgert war. Kyles Sorgen, die im Allgemeinen von Adrienne gelegt wurden, der Person, die den gesamten Kampf begann, indem er versuchte, Kim zu demütigen (was an sich an sich, wie die kranke Gazelle vom Rücken der Herde auszuwählen). Anscheinend ist es eine sehr traumatisierende Erfahrung, die Klappe zu halten, wenn Sie ein wesentlicher Idiot sind.
Weil Lisa mit dem Rest der Gruppe keinen Fortschritt machen konnte, ging sie in den Duschraum und sagte Kim und Brandi, der von Yolanda begleitet worden war, wieder herauszukommen. Sie ermutigte Brandi, sich für die F-Bomb zu entschuldigen, die Empfehlungen, die Brandi tatsächlich übernommen hat. Für einen Moment war alles in Ordnung, bis Brandi einen kurzen Anruf entgegennahm und ankündigte, dass sie einen Buchvertrag erhalten hatte. Zu diesem Zeitpunkt beschwerte sie sich dann, dass alle nicht gratulatorisch genug seien. Das war aus mehreren Gründen keine gute Idee. Drücken Sie zunächst nicht Ihr Glück. Zweitens war Brandi in der vergangenen Saison in Taylors Gesicht über ihr Buch bei The Reunion aufgetreten, und obwohl es einige entscheidende Unterschiede im Timing (sechs Monate gegenüber mehreren Jahren) und Szenarien (Dead Ehepartner vs. Leann Rimes) ihrer Bücher gibt Wenn Sie es in diesem Kontext aufbringen, sehen Brandi automatisch wie ein Heuchler aus, selbst für diejenigen, die sensibel für ihre Seite der Dinge sind.
Es hat sich jedoch gelohnt, Adrienne zu genießen, um zu genießen, versuchte, einen Witz darüber zu machen, wie auch sie gerade einen Buchgeschäft bekommen hatte und dann als absolut niemand lachte. Zu diesem Zeitpunkt versuchte Adrienne, den Witz zu verlängern (war es ein Witz? Hat Adrienne ein Buchvertrag? Ein Toast, an diesem Punkt, an dem absolut jeder etwas wirklich Interessantes auf der Tischdecke fand und so tat, als ob das Ganze nicht passierte. Was ist mit Adrienne passiert? Erinnern Sie sich, wie ausgeglichen und reif sie in der ersten Staffel schien? Wir müssen alle gewusst haben, dass niemand, der wirklich gleichzeitig und reif ist, so viel plastische Operation bekommt.
Aspektos von nichts: Kann jemand einen Lippenstift auf Yolanda setzen?
Am nächsten Morgen sprachen alle über Kaffee und die Hälfte der Gruppe machte sich auf den Weg zu einer Wanderung. Lisa und Brandi blieben, wie Sie wahrscheinlich vermuten konnten, zurück, um zu wandern, weil Wandern schrecklich ist (persönliche Meinung! Kann sich nicht falsch machen!). Stattdessen sprachen sie darüber, warum Brandi darüber nachdenken muss, die Dinge anders zu formen und warum alle so schnell auf das F-Wort gesprungen sind-alle versuchen, eine Bestätigung zu finden, dass Brandi, wer sie alle wirklich hoffen, dass sie ist (ein krass, böser Bösewicht mit Keine erlösenden Eigenschaften), und sie werden diese Bestätigung überall hindern, wo sie verwalten könnenUm es zu finden, einschließlich in etwas so Basic wie einem Vow -Wort.
Weil jeder in der Gruppe das Kurzzeitgedächtnis eines Goldfischs hat, waren sie alle wieder Spaß, wenn die Wanderer nach Hause zurückkehrten. Sie stapelten sich in ein paar Golfwagen und rannten in unbekannte Golfplätze. Am Ende von Mr. Toads Wild Ride fanden sie ein Badminton -Netz, und zu absolut niemandem kann keiner von ihnen Badminton spielen und keiner von ihnen war angemessen gekleidet, um es überhaupt zu versuchen. Lisa war in ihrem langen, geschichteten weißen Kleid und alten Sneakers der Outfit des Nachmittags.
Nachdem sie die respektable Verfolgung von Badminton beendet hatten, begannen die Damen ihre Tages -Spa -Behandlungen. Sie tranken ein wenig Beerengetränk, sie versuchten, sich gegenseitig die Handtücher abzureißen, Kim tat vor, vor allen zu masturbieren. Ausnahmsweise stimme ich Taylor tatsächlich zu – Kim scheint betrunken gegen regelmäßige alte alte, verrückte Handel gehandelt zu haben, was meiner Meinung nach nicht das Schlimmste auf der Welt ist. Sie verbringt jetzt sicherlich weniger Zeit im Duschraum. Andererseits scheint ein Teil ihrer verrückten Verrückten angefangen zu haben, alle anderen zu reiben, zumindest während dieser Reise. Ein bisschen Pool-Grab-Ass verwandelte sich in ein Handtuch- und Wasserkampf in der Sauna, und die Tatsache, dass ich keinen einzigen Nippel-Pop-Out sehe in Miami.
Später am Abend, nachdem sie sich alle aufgeräumt hatten, hatte die Besetzung von einem süßen Kuchenkoch für sie zubereitet, was der einzige Grund ist, warum ich mich jemals einer Real Housewives -Show anschließen würde – sie bekommen viel kostenloses Essen und Alkohol. Während sie aßen, sprachen sie über Geburt und Baby -Lammzellen und Gott weiß, was sonst noch die ganze Zeit miteinander verstanden hat. Sogar Brandi und Taylor saßen nebeneinander und lachten und klammerten Brille wie brandneue Besties. Es war … beunruhigend. Ich weiß nicht, wie ich glückliche, funktionale Hausfrauen konzipieren kann.
Nach dem Abendessen tranken viele Besetzungen weiter, während Yolanda und Kim sich entschuldigten, ins Bett zu gehen und den Alkohol zu vermeiden. Es schien, als ob sich alle anderen von ihnen verabschiedeten und beschlossen haben: „Großartig, viel mehr für mich“, weil die gesamte Gruppe schließlich so betrunken war, dass Taylor und Brandi auf dem Boden landeten, mit Armwrestling. Aber vorher gab es einen Kuss. Und dann ringen sie und jemandes Mikrofonpack fiel heraus. Grundsätzlich bestätigte das Ganze jedes Stereotyp eines Schlafparty, das jedes Teenager -Kind jemals hatte, außer anstelle von Schwesternschaftsmädchen waren dies MILFs. Und ehrlich gesagt schien es viel unschuldiger, betrunkener Spaß zu sein. Sie machten Wagenräder und Handständer und versuchten, Yolanda durch den Boden aufzuwecken, und irgendwie brach niemand die Finger.
Am nächsten Morgen beschwerte sich Yolanda, sie hasse betrunkene Frauen und glaubt, dass sie nicht edel sind, und dazu sage ich Boo. Menschen, die häufig unangemessen betrunken sind, sind ein Problem, aber eine Nacht, wie sie einmal in einem blauen Mond hatten, ist vollkommen in Ordnung. Sie hatten eine großartige Zeit! Alle haben sich mit soliden 24 Stunden zusammen verstanden! Trotz des ersten Kampfes war dies möglicherweise die funktionalste und lebenslustigste Reise in der Geschichte der Hausfrauen. Ich war beeindruckt!
Und dann, weil niemand jemals gut genug in Ruhe lassen kann, brachte Kyle auf dem Heimweg den Kampf in der Limousine. In der Limousine auf dem Heimweg! Wir waren einem makellosen Hausfrauenssieg so nahe! Kyle entschuldigte sich vorsichtig, dass er sich über ihren Hals gesprungen war, aber das zeigte nur einige Streitigkeiten zwischen Brandi und Adrienne, die weiterhin darauf bestanden, dass sie nur um Kims Gesundheit und Wohlbefinden besorgt war und versuchte herauszufinden, was falsch war. Das Filmmaterial erzählt natürlich eine andere Geschichte – Adrienne hat sich weder während noch nach dem Kampf bemüht, herauszufinden, was mit Kim los war. Entweder war Adrienne durch die Verwendung des F-Wortes von einer erwachsenen Frau so völlig überrascht, dass sie sich nicht weiterhin für ihre Freundin besorgt fühlte, oder sie versuchte nur, den Topf zu rühren, und kümmerte sich nie wirklich um warum warum Das Küken am Ende des Tisches weinte. Was scheint dir viel wahrscheinlicher zu sein?