Uncategorized

Der Herbst 2018 des Trainers spiegelt die bisher stimmungsvollen, dunklen Accessoires-Trends der Saison wider

. gesagt, getan. Hier zeigen die Schwergewichte ihre Accessoires und was sie sagen, geht. Für New Yorks Ernte von hauptsächlich zeitgenössischen Handtaschenmarken entstanden jedoch einige Muster. Zuerst wurde Kate Spade ein wenig grüblerisch, was ich nie über diese Marke sagen würde, und jetzt ist es Coach’s Turn, für den Herbst 2018 dunkel zu werden.

Die Landebahnshow, in der sowohl Männer- als auch Frauensammlungen vorgestellt wurden, fühlte sich nach Einbruch der Dunkelheit in einem Wald und der Rand und Details fühlte sich oft so an, als würde sie versuchen, ästhetische Traditionen der amerikanischen Ureinwohner zu huldigen, ohne kahlköpfig zu sein. Die Kollektion tat dies mit unterschiedlichem Erfolg, aber sie fühlte sich wie eine natürliche Entwicklung von Designer Stuart Vevers ‘anhaltender Faszination für den amerikanischen Westen an.

Das bemerkenswerteste Coach-Bag-Debüt für den Herbst ist die Dreamer-Tasche, eine Noten aus Ost-West, die auf der Landebahn nicht sehr reichlich vorhanden war, aber dennoch ein großer Vorstoß für die Marke sein wird. Sie können sich die Runway -Taschen unten ansehen oder eine Auswahl der neuen Dreamer -Taschen sofort über Coach einkaufen. Es beginnt bei 350 US -Dollar und erhält derzeit in zwei Größen.

[Fotos über Vogue Runway]