Uncategorized

Ich liebe es oder lass es: Die Louis Vuitton Millefeuille -Tasche

Wie regelmäßige Pursblog -Leser wahrscheinlich bemerkt haben, habe ich in den letzten paar Saisons meistens die Arbeit von Louis Vuitton geliebt. Die Designerin Nicolas Ghesquiere hat seinen Schritt mit der Marke gemacht, und insbesondere die Art und Weise, wie seine Accessoires-Abteilung den klassischen LV-Monogramm-Stoff mit farbenfrohen Ledern in sauber gefütterten, modernen Designs kombiniert, hat eine der ältesten Ikonen der Luxuswelt wieder frisch gefühlt. Und ich bin weit davon entfernt, der einzige zu sein, der beeindruckt ist: Vuitton -Taschen sind links und rechts aus dem Vorrat. Betreten Sie die Louis Vuitton Millefeuille-Tasche, das aktuelle neue Design, um die Monogramm-und Leder-Technik zu verwenden, die so viele Fans gewonnen hat.

Der Name von Millefeuille wird von einem beliebten französischen Dessert entlehnt, das drei Schichten Blätterteig verwendet, um seine Struktur zu bilden, und angemessen verwendet die gleichnamige Tasche drei Hauptfächer für seine. Die vorderen und hinteren Kompartimente sind in kontrastierenden Farben von Mikrofasern mit Monogramm -Leinwand -Äußeren eine Linie, während sich das zentrale Fach in einer dritten Farbe von Kalbleder befindet. Die Außenfächer sind hauptsächlich oben geöffnet (die vordere Schließung schließt sich mit einem Schalter, der bis zum Außenbereich der Tasche steigt), während der mittlere Teil mit zwei Reißverschlüssen versiegelt ist.

Das Vorhandensein der drei unterschiedlichen Kompartimente ist das primäre Design von Millefeuille – die beiden Außenmonogrammbeutel haben eine andere Farbe von Leder auf ihren gegenüberliegenden Seiten, damit sie noch viel visuell verschiedener sind, und die Tasche ist am Boden nicht gesammelt. ein extern offensichtlicher Weg. Von der Seite sieht die Millefeuille ein bisschen wie die Büro -Satchel -Version eines Céline -Trios aus.

Für mich beginnt das Design seltsam zu werden. Es gibt so viele kontrastierende Farben und Fächer, dass sich die Millefeuille für mich etwas visuell unorganisiert und unbearbeitet fühlt, und die offenen Fächer verleihen dem Einsatz ein unfertiges Gefühl, das nicht ganz auf einer Tasche mit einer komplizierten Struktur funktioniert. Ich bin mir auch nicht unbedingt sicher, wie der Frontverschluss funktionieren wird. Der Drehverschluss kommt ohne das rosa Ledergehäuse durch die Vorderseite, das anscheinend einen winzigen Lederstreifen zu verwenden scheint, um durch das Schloss zu schleifen. Wenn dies der Fall ist, scheint es, als ob die Tasche ein wenig lästig sein könnte, um hinein und auszusteigen, wenn Sie vorhaben, das vordere Drittel ihrer Struktur zu verwenden.

Auf andere Weise erhält die Tasche jedoch hohe Noten. Die drei großen Fächerversorgung liefern viel Speicher und Organisation, und das optionale (und wiederum kontrastierende) Carry -Riemen macht es zu einem vielseitigen Trage. Die Tasche kommt derzeit in zwei Versionen – Red und Pink. Beide im Einzelhandel zu einem Preis von 2.960 USD und beide sind derzeit auf der Website von Louis Vuitton auf Lager.

Für mich ist diese Tasche ein Pass, aber ich könnte sehen, dass sie von anderen geliebt wird – wir möchten wissen, ob Sie sie lieben oder in den Kommentaren belassen.

Louis Vuitton Millefeuille Tote
2.960 USD mittels Louis Vuitton

Louis Vuitton Millefeuille Tote
2.960 USD mittels Louis Vuitton