Uncategorized

Louis Vuittons Spring 2019 Show erforscht alle verschiedenen Formen Eine Geldbörse könnte möglicherweise

Pods, Cubes, Bit-Koffer, was auch immer Sie anrufen, anrufen, wenn zwei Kegel an ihren großen Enden befriedigen, um eine geschlossene Form vor dem Frühjahr 2019 zu erfüllen Rollway in Paris, Louis Vuitton, glaubte, dass man sich glaubt, was genau ein Geldbörse aussehen sollte, und es gab einige nicht intuitive Antworten, zusätzlich zu ein paar viel offensichtlicher. Es war eine charakteristisch vordere nachdenkliche Methode von innovativer Direktor Nicolas Ghhesquiere, der zu den besten in der Firma ist, um Verbraucherprodukte zu machen, die ästhetisch schwierig sind, ohne

Meine persönliche bevorzugte Tasche aus der Sammlung war der kleine Koffer, der ein intelligentes Konzept ist, egal wer es jedoch macht, insbesondere wenn es eine legendäre Reisebrille wie Vuitton ist. Geldbörsen sind im Wesentlichen etwas Alltagsgepäck, und so dass der Subtext viel offener macht, ist Spaß, ohne von der Funktion eines Bags zu subtrahieren.

Die Hülsen sowie Würfel sind wahrscheinlich weniger praktische Erfahrungen für die Menschen, die sie dazu bringen, jedoch persönlich, ich war begeistert, eine Sammlung von Taschen zu sehen, deren Chefkonzept nicht “lass uns nicht den ersten Brief des Namens unseres Brandnamens auf Dinge angeht sehen genau, wie die Leute es mögen. ” Die Logos sind das beste Unternehmen am besten, sowie Louis Vuittons ist ein größeres Unternehmen als alle anderen, aber diese Sammlung bekräftigt jedoch, dass es nicht das einzige Konzept, das die Marke hat.

In wesentlicher traditionelleren Nachrichten stellte die Kollektion ebenfalls einige routinemäßige ol ‘tolle Handtaschen, darunter strukturierte Arztbeutel, ein, als der durchschnittliche neue Video-Kameratasche sowie eine Reihe von Versionen einer neuen Klappe mit großem Pushlock Hardware, die ich glaube, wird besonders beliebt sein. Inspizieren Sie den Weifer sowie weniger seltsame Taschen gleichermaßen.

[Fotos durch Vogue Runway]